28.08.2017 - 11:29

Die sonnenBackup-Box als effektiver Schutz vor Stromausfällen

In der Kategorie Technologie

Die sonnenBatterie ermöglicht bereits eine unabhängige Stromversorgung von den großen Energiekonzernen. Die neue sonnenBackup-Box schützt nun auch effektiv vor Stromausfällen. Diese sind in Deutschland zwar nur noch sehr selten, doch selbst bei einem Unwetter bietet sie weiterhin eine sichere Energieversorgung.

Die neue Notstromversorgung ist flexibel nachrüstbar und kann sowohl mit der sonnenBatterie eco 8.0 als auch mit der sonnenBatterie hybrid 8.1 verwendet werden.

Bis zu 3,6 kW Peak Leistung stehen dabei für die Absicherung einer kompletten Phase zur Verfügung. So kann die sonnenBackup-Box in Kombination mit einer sonnenBatterie mit 6 kWh beispielsweise einen Kühlschrank, die Beleuchtung und den Internetrouter für einen ganzen Tag lang problemlos mit Strom versorgen.

Selbstverständlich bleiben auch dann noch Reserven frei, die zum Beispiel für das Laden des Laptops, Mobiltelefons oder zum Fernsehen genutzt werden kann.

 

Die sonnenBackup-Box als effiktiver Schutz vor Stromausfällen kann schon jetzt reserviert werden!

0 Kommentare zum Thema „Die sonnenBackup-Box als effektiver Schutz vor Stromausfällen“